Berndorfer Volkslauf am 15. Mai

Im dritten Anlauf wird es nun endlich klappen: Am 15. Mai findet zum ersten Mal der „Berndorfer Volkslauf“ statt.
Zum Bambinilauf (400m) und Schülerlauf (1,6 km) gibt es natürlich auch Nordic-Walking und Laufstrecken über jeweils 5 und 10 Kilometer.
Zusätzlich zu den Laufwettbewerben gibt es auch noch weitere Disziplinen. Die E-Bike-Challenge bietet einen Wettbewerb über 34 Kilometer – auf einer Strecke, die sowohl den Akku und die Oberschenkel fordern wird. Die Radstrecke des Bike&Run ist mit 23 Kilometer kürzer, aber kombiniert mit der Laufstrecke über 5 Kilometer. Der TSV Berndorf bittet speziell für das Bike&Run um Online-Anmeldungen, damit die Wechselzone ausreichend geplant werden kann.

Alle Infos und die Online-Anmeldung gibt es unter:

Erster Start um 09.00 Uhr

Los geht es beim Berndorfer Volkslauf mit dem Start des Nordic-Walking um 09.00 Uhr, die weiteren Starts folgen bis 11.00 Uhr.
Mit Kaffee, Kuchen und leckerem vom Grill ist die Energieversorgung der zahlreichen Zuschauer und Sportler gesichert. Im Anschluss an den Volkslauf spielt die erste Mannschaft des TSV Berndorf gegen Buchenberg.

Der TSV Berndorf freut sich auf zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer!

Schreibe einen Kommentar