Ederauen-Lauf in Bergheim findet statt!

Kaum zu glauben, aber wahr! Der 17. Ederauen-Lauf vom TV Bergheim wird nicht virtuell, sondern so richtig stattfinden!


Natürlich sind die vorgegebenen Hygienevorschriften zu beachten, aber es gibt es hier mal wieder einen echten Lauf – also auf am Samstag nach Bergheim!

Hier gibt es den Info-Flyer als Download

Ederauen Volkslauf Bergheim

Angebotene Strecken:

Die 10.000-Meter-Strecke wurden vom HLV vermessen und ist bestenlistenfähig (mit Startpass). Der gewohnt Halbmarathon findet in diesem Jahr nicht statt!

Startzeiten:

14:30 Uhr: 4,7 km Lauf

4700 Meter Hauptklasse Frauen / Männer
Kinder, U14 – U20

16.00 Uhr: Nordic-Walking

• 7,5 km Nordic Walking

16:00 Uhr: 10 Kilometer-Lauf

• 10 km Hauptklasse Frauen / Männer
Jugend U14 – U20

Hygienevorschriften

Auf dem Sportgelände sind Masken zu tragen, soweit der Abstand von 1,5 m nicht eingehalten werden kann.
Zuschauer dürfen den Sportplatz (Rasen) und die Laufbahn nicht betreten und halten sich nur hinter der Absperrung auf.
Die Duschanlagen und Umkleidekabinen müssen leider coronabedingt geschlossen bleiben.

Start und Treffpunkt zu den Läufen ist am Vereinsheim des TV 08 Bergheim in 34549 Edertal-Bergheim (zwisch. Fritzlar und Edersee).
Parken nur auf dem Parkplatz der benachbarten Großsporthalle.
Adresse: Anraffer Str. 3, 34549 Edertal

Schreibe einen Kommentar