ABSCHLUSS WALDECK-FRANKENBERGER-LAUFCUPSAISON 2016

eingetragen in: Allgemein, Läufe | 0

Einladung zur Gesamtsiegerehrung des Waldeck-Frankenberger-Laufcups 2016

Die große Gesamtsiegerehrung der 23. Saison findet am Samstag, 05. November 2016, ab 15 Uhr im Diemelsaal in der Sportstraße in Usseln statt.

Abermals wird der Skiclub Usseln Ausrichter des feierlichen Jahresabschlusses sein.

Erwartet  werden viele kleine und große Sportlerinnen und Sportler, zahlreiche Familienangehörige und Freunde sowie einige Ehrengäste.

Neben den Ehrungen aller Aktiven werden folgende Sonderpokale vergeben:

>Karl-Wittmann-Pokal

>Anneliese-Kubat-Pokal

>Manfred-Kloß-Familienplakette

 

Besondere Erwähnungen (mit Präsenten) erfahren  natürlich wieder die jüngsten und die ältesten Läufer, ebenso die Athleten, die seit der Cupgründung 1994 in Marienhagen in jedem Jahr erfolgreich waren, und die Eifrigsten.

Die Laufcupleitung und der Skiclub Usseln hoffen auf „ein volles Haus“ und die Teilnahme von Abordnungen ALLER Ausrichterverein des Laufcups.

Toll wäre es, wenn die Erwachsenen schon bei den Pokalübergaben der Kinder und Jugendlichen anwesend sein könnten und die Eltern der Mädchen und Jungen noch etwas bleiben würden.

Für das leibliche Wohl wird das Skiclub-Team bestens sorgen…

„Herzlich willkommen im schönen Upland!“

 

Sven Peters                                         Hans-Friedrich Kubat

(Skiclub Usseln)                             (Waldeck-Frankenberger Laufcup)